Am vergangenen Samstag trat die D2- Jugend der SG Landskrone Heimersheim beim Schlusslicht JSG Langenfeld an. Bei herrlichen äußeren Bedingungen im Sportpark Baar tat sich die SGL lange unerwartet schwer. Zwar war man von Beginn an Spielüberlegen, doch wurden teils hochkarätige Torchancen nicht genutzt. Erst Benart Bajrami konnte Mitte der ersten Hälfte per Abstauber die Führung erzielen. In der Folge lief das Angriffsspiel der Gäste etwas flüssiger. Djalil Kpuzi und Giulio Cristofalo trafen zur 3:0 Führung. Langenfeld erwies sich dennoch weiterhin als unangenehmer Gegner und konnte kurz vor Abpfiff der ersten Hälfte auf 1:3 verkürzen.

In Halbzeit zwei wurde die Partie aber zunehmend einseitiger. Heimersheim setzte sich nun dauerhaft in der Langenfelder Spielhälfte fest. Torchancen gab es fast im Minutentakt. Die Abwehr um Julius Horn, Hannah Bosakpour, Dominik Martin und den fehlerfreien Torwart Lukas Pfeffer hatten mit den wenigen Gegenangriffen kaum Probleme. Mats Oberlies und Djalil Kpuzi sorgten schliesslich mit sieben bzw. zwei weiteren Treffern für den Endstand.