D2-Junioren der SGL Heimersheim schlagen die JSG Kirchwald SV mit 12:1

D2-Junioren der SGL Heimersheim schlagen die JSG Kirchwald SV mit 12:1

Zum ersten Rückrundenspiel in der D-Jugend Leistungsklasse trafen am Freitag, 10. März 2019, auf dem Heimersheimer Sportplatz die Jung-SGLer, auf die Mannschaft der JSG Kirchwald.

Es waren noch keine 2 Minuten gespielt, da führten die Gäste aus Kirchwald mit 1:0. Die SGL-Junioren hatten den Beginn der Partie total verschlafen. Auch in der Folgezeit fanden die Jung-SGLer nicht zu ihrem Spiel. In der 11. Minute war es dann der lange verletzte Maximilian Trierweiler, der mit einer schönen Einzelaktion den Ausgleich erzielte. Zehn Minuten später war es wieder Maximilian Trierweiler, der seine Mannschaft mit 2:1 in Führung brachte. Jetzt wurde das Spiel der Gastgeber langsam besser. Nach einer schönen Kombinationerzielte Collin Mazocha in der 24. Minute das 3:1. Zwei Minuten später wurde Maximilian Trierweiler im Strafraum gefoult. Den fälligen Strafstoß verwandelte Torwart Jonas Söller mit einem fulminanten Schuss zum 4:1. Denletzten Treffer vor der Halbzeitpause erzielte wiederum Maximilian Trierweiler in der 28. Minute zum 5:1.

 

Die zweite Spielhälfte begannen die HeimersheimerJunioren viel engagierter und machten sofort Druck auf das Tor der Gäste. In der 31. Minute lenkte ein Kirchwalder Spieler, bei seinem Rettungsversuch, den Schuss von Collin Mazocha zum 6:1 ins eigene Tor. Das Spiel der Gastgeber wurde jetzt immer besser. Drei Minuten später traf Collin Mazocha zum 7:1. Mit seinen Treffern vier und fünf in der 39. und 41. Minute schraubte Maximilian Trierweiler das Ergebnis auf 9:1. In der 49. Minute spielte sich Tim Füllmann auf der linken Seite durch und brachte eine schöne Flanke in die Mitte auf Damon Hennig, der dann das 10:1 erzielte.

Den Schusspunkt setzte Tim Füllmann mit einem Doppelpack in der 54. und 56. Minute zum Endstand vom 12:1 für die SGL-Junioren.

 

.

 

Für die SGL Heimersheim spielten:

Jonas Söller, Marlene Groß, Fynn Gidaszewski, Younis Choucair, Tim Füllmann, Collin Mazocha, Kevin Gehrmann, Leon Theisen, Maximilian Trierweiler, Damon Hennig

2019-05-15T11:41:58+00:0015.Mai 2019 |D-Junioren|