Vierter Sieg im vierten Spiel – E-Jugend der SG Landskrone siegt auch in Bad Bodendorf.

Vierter Sieg im vierten Spiel – E-Jugend der SG Landskrone siegt auch in Bad Bodendorf.

Mit einem umkämpften aber verdienten 4-1 Erfolg bei der SG Bad Bodendorf feierte die E-Jugend der SGL Heimersheim den vierten Sieg in Folge und behält damit weiter eine weiße Weste in der Leistungsklasse.

In einer ausgeglichenen ersten Hälfte mit mehreren Großchancen auf beiden Seiten erzielten Giulio Cristofalo und Mats Oberlies die Treffer zur Pausenführung. Moritz Schlagwein im Tor konnte vorher seine Mannschaft mit einigen sehenswerten Paraden vor einem Rückstand bewahren.

Nach der Pause wurde die SGL zunehmend spielbestimmender. Chancen im Minutentakt wurden sich in teils schönen Kombinationen herausgespielt. Das Tor fiel aber auf der anderen Seite durch einen sehenswerten Konter der Hausherren. Die SGL ließ sich durch den Gegentreffer jedoch nicht aus der Ruhe bringen und sorgte durch zwei weitere Treffer durch Lami Hetemi und erneut Oberlies letztlich für klare Verhältnisse.

Für die SGL spielten weiterhin Hannah Bosakpour, Paul Schlagwein und Dominik Martin.

2019-04-15T06:47:30+00:0015.April 2019 |E-Junioren|