Die erste Mannschaft der SGL läuft in neuen weißen Trikots auf! Fenster Schmitt GmbH & Co.KG hat den kompletten Trikotssatz mit Flockbedruckung inklusive Namen gesponsort. Sowohl der Senior-Geschäftsführer Tim Ihmann als auch sein Junior übergaben uns Sonntag morgens bei nebligen Bedingungen die neue Spielbekleidung.
„Ich hab viele Freunde hier in Heimersheim, jahrelang für die SGL gekickt und mich erfreut es, was sich hier über alle Altersklassen in den letzten Jahren entwickelt hat. Da ist es für mich eine Selbstverständlichkeit und eine Ehre, die erste Mannschaft mit den neuen Trikots zu unterstützen.“, so Ihlmann.
Seit mehr als 40 Jahren vertrauen die Kunden von Fenster Schmitt auf sehr gute Fachkompetenz mit persönlicher Beratung, sauberer und schneller Montage und komplettem Kundenservice. Wenn ihr also mit neuen Fenstern und Türen in euren eigenen vier Wänden liebäugelt, seid ihr bei Fenster Schmitt genau richtig ! In dem Sinne bedanken wir uns im Namen der gesamten ersten Mannschaft ganz herzlich bei Tim Ihmann und dem Fenster Schmitt-Team für diese Unterstützung!