In den Klassen des Kreises ist am vergangenen Sonntag der letzte Spieltag gelaufen. Nun stehen also endgültig alle Meister der verschiedenen Staffeln fest. Daher möchten wir es uns nicht nehmen lassen allen Mannschaften für Ihre Saisonleistung zu gratulieren.

In der A-Klasse konnte sich der Ahrweiler BC 1920 e.V. souverän gegen die Konkurrenz durchsetzen und wird in der nächsten Saison in der Bezirksliga auf Punktejagd gehen.

Den direkten Aufstieg aus der B-Klasse – Ahr hat der SV Oberzissen geschafft, die B-Klasse Mayen konnte die SG 99 Andernach e.V. II sich entscheiden.

In der C-Klassen-Staffel aus Mayen sichert sich die DJK Alemannia 1921 Kruft/Kretz e.V. II die Meisterschaft. Aus unserer Spielklasse, der Kreisliga C-Ahr, steigt die Spvgg Burgbrohl II aus. Wir bedanken uns für die fairen Partien in der Vergangenheit und wünschen allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg.

In den drei D-Klasse-Staffeln beenden der SC Rhein-Ahr Sinzig, die TuS Fortuna Kottenheim II und die SG Baar II die Saison auf Platz 1.

Auch in der Bezirksliga, konnte sich ein Team aus dem Fussballkreis Rhein/Ahr durchsetzen. Wir gratulieren dem TuS Oberwinter 1920 e.V. zum Aufstieg in die Rheinlandliga.

Wir wünschen allen Teams weiterhin viel Erfolg!