Voll motiviert zeigten sich die Spieler der zweiten Mannschaft beim ersten Training der neuen Spielzeit. Gemeinsam wird sich in den kommenden Wochen auf die neue Herausforderung Kreisliga C vorbereitet. „Als Aufsteiger möchten wir uns erstmal in der neuen Klasse etablieren.“, so das ausgegebene Ziel der Trainer. „Wir haben schon heute viele gute Ansätze gesehen. Mit den Neuzugängen aus der eigenen Jugend und der Rückkehr einiger Spieler aus einer Fussballpause hat sich auch die Qualität des Kaders verbessert, sodass wir zuversichtlich an die kommenden Aufgaben herangehen wollen.“, so Trainerin Michelle Sulewski. Michael Wein ergänzt:“Es gilt auch die Stimmung innerhalb der Mannschaft aus den vergangenen Jahren und aus dem Aufstieg mitzunehmen, das bringt jeden noch ein paar Prozentpunkte weiter.“

Das erste Testspiel findet am 13.07 bei der Zweitvertretung des SC Bad Bodendorf statt.