Die Planungen für den Kunstrasenplatz in Heimersheim laufen auf vollen Touren. Mittlerweile sind alleine im Spendenportal „www.Rasenspender-rudl.de“ über 35.000€ eingegangen. Auch der Spendenlauf der Jugendabteilung hat ein überwältigendes Ergebnis geliefert. Nun hat sich die erste Mannschaft ebenfalls mit einer ordentlichen Spende beteiligt. Mit 1.600€ kaufte man gleich 16 Parzellen des Sportgeländes. „Viele spielen schon seit Jahren im Verein und fühlen sich eng verbunden. Deshalb war es für uns wichtig ebenfalls einen Spendenbeitrag zu leisten.  Wer weiß, vielleicht spielen ja auch unsere Kinder irgendwann für die SGL, da wollen wir ihnen natürlich möglichst ideale Bedingungen bieten!“, so Mannschaftskapitän Kevin Hoss.

Ideale Bedingungen! Dies wollen wir  mit dem Umbau der heutigen Sportanlage in ein modernes Sport- und Freizeitzentrum für alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen Rund um die Landskrone schaffen. Schon heute ist der angrenzende Spielplatz ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt. Mit dem neuen Sportgelände wird das gesamte Areal aufgewertet. Besonders für junge Familien steigt dadurch die Attraktivität unserer Ortschaften.

Unterstützen auch Sie das Projekt! Werde RasenSpender! Für eine zukunftsorientierte / moderne / familienfreundliche Region Rund um die Landskrone.