Auch C und B Jugend abseits des Fussballs aktiv

Auch C und B Jugend abseits des Fussballs aktiv

Am vergangenen Wochenende nutzen die Spieler der C und B Jugend die spielfreie Zeit für eine gemeinsame Unternehmung. Zunächst traf man sich in Köln, um das Spiel der DEL zwischen den Kölner Haien und den Bremerhaven Penguins zu sehen. Anschließend ließ man den Tag beim gemütlichen Pizzaessen im Feuerwehrhaus Heimersheim ausklingen. Beide Teams werden in den nächsten Wochen wieder auf dem Platz zusammenkommen und sich auf die nächste Saisonhälfte vorbzubereiten. Dabei war der knappe 3:2 Sieg der Haie Inspiration genug um selbst mit viel Kampfgeist die anstehenden Spiele zu bestreiten.

Wir bedanken uns bei den Trainern für die Organisation und bei der Feuerwehr Heimersheim für das zur Verfügung stellen der Räumlichkeit.

2017-06-03T12:44:54+00:0003.Februar 2017 |B-Junioren, C-Junioren|