Am vergangenen Freitagabend trat das Team von Trainer Michael Radermacher beim Tabellenvierten aus Herresbach an. Auf der Sportanlage in Wanderath sahen die mitgereisten Zuschauer von Beginn  an ein dominantes Auswärtsteam. Bereits in der 7. Spielminute landete der Ball nach einem schönen Kopfball von Gianvito de Vincenzo im Tor. Doch Schiedsrichter Walter Lauterbach gab das Tor wegen eines vorherigen Foulspiels nicht. Im Anschluss schien es wie verhext. Immer wieder kombinierte sich die SGL gefährlich vor das Tor der Gastgeber, doch der Ball wollte einfach nicht über die Linie. Mehrfach schlug das Spielgerät gegen das Gebälk oder landetet in den Armen des Herresbacher Torwarts. Auch bei gut platzierten Schüssen konnte er in letzter Not retten. So lief das Spiel bis zur 70. Minute auf ein Tor. Dann endlich der erlösende Treffer. Nach einer Ecke von Kevin Hoss  köpfte Damir Dadic das 0:1. Die SGL wollte nachlegen, um die drei Punkte sicher mitnehmen zu können. Aber es zeigte sich das gleiche Bild wie zuvor. Trotz vieler Chancen blieb es vorerst beim knappen 0:1. Erst in der 87. Minute legte man nach. Wieder war Damir Dadic zur Stelle, diesmal nach Freistoß von Kevin Hoss. Nach dem Spiel resümierte das Trainerteam:“ Heute haben wir ein richtig gutes Spiel geliefert, wahrscheinlich das Beste der bisherigen Saison. Leider konnten wir unsere klare Überlegenheit nicht in Tore umwandeln. Aber wir haben dem Gegner keine Chance gelassen und unser Spiel durchgezogen. So muss es weiter gehen. „