Erstes Kennenlern-Training bei den A-Junioren

Erstes Kennenlern-Training bei den A-Junioren

 

Zum ersten Mal seit Jahren konnte die SGL eine eigene A-Jugend im Spielbetrieb anmelden. Heute kam es zu einem ersten kennenlernen der Spieler und Trainer Artur Jarek und Tugay Ögrük. Mit gleich 20 Teilnehmern war der Trainingauftakt bei bestem Fussballwetter vor allem für die Jugendleiter Stephan Wassong und Wilhelm Vogt eine Freude. „Es spricht für die tolle Arbeit der Jugendabteilung mit all ihren engagierten Trainern und Betreuern, dass wir die Jungs bis zur A-Jugend bei uns halten konnten und das obwohl im Umkreis einige Vereine mit einem durchaus attraktiveren Platz locken.“ freut sich Wassong.

Wir wünschen der A-Jugend viel Spaß und Erfolg für die Saison.

2017-07-10T09:22:40+00:00 07.Juli 2017 |A-Junioren|